Klaus Nofftz

zum zweitenmal dabei und es war wieder alles perfekt organisiert, sogar genug Sonne war da (eventuell ein wenig zuviel)

Konnte mein Vorjahresergebnis von 144km auf 151,2 km (63 Runden) steigern:-))

Vielen Dank an Rainer und die ganzen Helfer, 2017 ist schon vorgemerkt:-))

 

Mittwoch, 14. September 2016 10:18
Pater Jörg Thiemann

Ich habe persönlichen Rekord gelaufen. 7, 2 km - also 3 Runden in 60 Minuten.

Mir hat es Freude gemacht!

Danke an die Organisatoren und an alle Helferinnen und Helfer!

 

Pater Jörg, Seelsorger im Benediktushof

Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:24

Griaß Eich! 

Die wunderschöne 2,4km Schleife wurde profiltechnisch mit jeder Stunde mühsamer.
So beschlichen mich schon früh diverse Befindlichkeiten.
Für den sinnbehafteten Zweck konnte/wollte ich mich 16h netto überwinden.
Ein inflationäres Ergebnis - weil zu forsch angelaufen. Typisch Pseudoläufer!
Doch im Fokus stand der Benefizgedanke und dem wurden viele nette Leute gerecht!
Bei meinem ersten „Auslands – Ultra“ durfte ich ein Scherflein beitragen.
Danke und ganz liebe Grüße aus Wien.

Pfiat Eich --- Andy Kapui.

Dienstag, 08. September 2015 07:46
Ole Dahle

Allen Helfern und Organisatoren, die am WE dabei waren ein herzlichen Dankeschön. Hat Spass gemacht. "Runden drehen ohne die Zeit im Nacken". Weiterhin viel Erfolg

 

Ole Dahle( Benefit)

Montag, 07. September 2015 13:19
Klaus Nofftz

Habe bei euch meinen ersten 24 Stunden Lauf gefinisht und trotz der doch nicht ganz einfachen Strecke und der widrigen Witterungsverhältnisse 60 Runden (144 km) laufen können:-)) . Vielen Dank an die ganzen Helfer, die unermüdlich uns betreut und angefeuert haben, ihr habt einen Superjob gemacht:-)) Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder:-)). Muskelkater habe ich zum Glück keinen und bis auf drei Blasen an den Füßen geht es mir estaunlich gut (und am Dienstag wird wieder mit meinem Lauftreff gelaufen):-))

 

Montag, 07. September 2015 07:13
Alex

Der Lauf hat mir viel Spass gemacht,hab jetzt Muskelkater,aber macht nix, danke für euren Einsatz,dank an allen Helfern die uns gut versorgt haben, Cola, Wasser und Bananen waren Super.

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße

Alex

Weiter so,tolle Sache.

Sonntag, 06. September 2015 16:52
Berthold Kleideiter

Ich freue mich, dass wir wieder erreichbar sind. Habe mich mächtig gefreut.

Danke Egbert und Heinzi für die Arbeit. 

Mit sportlichem Gruß Berthold Kleideiter

Mittwoch, 07. Januar 2015 18:12
Heinz-Dieter Zilm

Das Gästebuch ist wieder eröffnet. Also schreibt ordentlich was rein! 

Freitag, 02. Januar 2015 21:24
Powered by JoomVita VitaBook